Von Milena Schäpers 0
Madonna, Lady Gaga & co

Alle wollen ein Duett mit Adele!

Als Adele bei den Grammys ganz natürlich und ohne Unterlegung von Musik mit ihrer kräftigen Stimme ins Mikrofon sang, war es allen klar. Adele ist eine der besten Sängerinnen unserer Zeit. Das wissen nicht nur ihre Fans, sondern auch die Kollegen. Und alle möchten ein Duett mit ihr.


Eigentlich sollte man meinen, dass man es eher meidet, mit einer so großartigen Sängerin wie Adele (23) ein Duett zu singen. Die gesangliche Leistung beider Parteien geschieht dann im direkten Vergleich. Doch dem ist nicht so, denn andere Musiker stehen Schlange bei der Britin.

Selbst Madonna äußerte jetzt, dass es ihr sehr gefallen würde mit Adele zusammen zu arbeiten, so berichtete die Daily Mail. Doch da muss sie sich wohl einbisschen gedulden, denn bereits Lady Gaga (26), Kelly Clarkson (29), Estelle (32), George Michael (48) äußerten in den vergangenen Wochen diesen Wunsch.

Doch auch Adele selber äußerte bereits einen lang gehegten Duett-Wunsch. In einem französischen Radiosender erzählte sie, dass sie am liebsten mit Beyoncé ein Duett singen würde, da sie diese schon seit ihrer Kindheit bewundere.


Teilen:
Geh auf die Seite von: