Von Lena Gulder 0
Zweite Staffel auf TLC

"Alle meine Frauen": Die TLC-Sendung geht in die zweite Runde

Das Familienleben von Kody Brown ist alles andere als gewöhnlich. Statt einer Frau teilt er sich das Ehebett gleich mit vier Frauen. Da sind Chaos und auch öffentliche Anfeindungen vorprogrammiert. Seit Donnerstag strahlt TLC die zweite Staffel über die polygame Familie aus.

Bereits die erste Staffel rund um Kody Brown und seine vier Ehefrauen sorgte für Aufsehen. In "Alle meine Frauen" gibt es tiefe Einblicke in das Leben einer polygamen Familie. Seit letzten Donnerstag läuft die zweite Staffel auf TLC.

Das Outing der Browns sorgt für Chaos

In den neuen Folgen herrscht alles andere als Harmonie bei den Browns. Seitdem sie ihren Lebensstil öffentlich gemacht haben, werden sie von den Medien belagert. Ihr Outing sorgt nicht nur für positive Resonanz, worunter vor allem die Kinder zu leiden haben.

Verlassen die Browns ihre Heimat?

So steht in der neuen Staffel auch ein Umzug zur Debatte, weil die Anfeindungen im Heimatort der Browns zunehmen. Gegen Ende der ersten Staffel entschied sich die Familie für ihr Outing, wobei Kody und seine vier Frauen nicht damit rechneten, dass dies ihr ganzes Leben verändern würde.

Immer Donnerstag um 20.15 Uhr strahlt TLC eine neue Folge von "Alle meine Frauen" aus. Kulturschock garantiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: