Von Steffen Trunk 0
Roter Teppich für Familie McConaughey

Alle dürfen mit! Matthew McConaughey zeigt seine süße Familie

Was für eine liebe Bande! Zu Ehren seiner Charity-Gala hat Schauspieler Matthew McConaughey seine gesamte Familie eingeladen und allesamt auf dem roten Teppich präsentiert. Sowohl seine Mutter Kay als auch seine entzückende Frau und zwei Kinder waren anwesend.

So stolz präsentiert Matthew seine Familie

So stolz präsentiert Matthew seine Familie

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Süßes Familienbild, das für die Ewigkeit bestimmt ist! Bei der „Mack, Jack & McConaughey“-Gala präsentierte Hollywood-Star Matthew McConaughey (44) seinen ganzen Stolz: seine Familie. Die Fotografen hatten das Bild des Abends in ihrer Tasche!

Matthew hat wieder zugenommen

Endlich sieht der Schauspieler wieder besser aus. Für seine Rolle, in der er gegen HIV kämpfte, sah der 44-Jährige ziemlich ausgezehrt aus. Authentisch wollte er das Leiden des "Ron Woodroof" auf der Leinwand darstellen – und das ist ihm ziemlich gut gelungen. 21 Kilo hatte er für den Film "Dallas Buyers Club" abgenommen.

Die gesamte Familie durfte mit auf den roten Teppich

Vielleicht war es ja auch das gute Essen seiner über alles geliebten Mutter Kay, welches wieder zu einem gesunden Aussehen geführt hat. Denn der US-Star sah in seinem Smoking blendend aus.

Am Wochenende nahm der hübsche Schauspieler neben seiner Mutter auch Kind und Kegel mit auf die Charity-Gala. Seit 2012 ist Matthew mit seiner Traumfrau verheiratet. Camila Alves schenkte ihm bislang zwei Söhne und eine Tochter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: