Von Alice Hornef 0
Liam und Luke unterstützen Bruder Chris

Alle drei Hemsworth Brüder auf Premiere von „Vacation“

Die drei Hemsworth-Brüder: Liam Hemsworth, Chris Hemsworth und Luke Hemsworth

Die drei Hemsworth-Brüder: Liam Hemsworth, Chris Hemsworth und Luke Hemsworth

(© Getty Images)

Bei dem Anblick dieser drei Herren schmelzen so einige Frauen dahin: Die drei Brüder Liam, Chris und Luke Hemsworth zeigten sich Anfang der Woche gemeinsam auf dem roten Teppich zur Filmpremiere der neuen Komödie „Vacation – Wir sind die Griswolds“, in dem Chris eine der Hauptrollen spielt.

Das ist wirklich ein selten schöner Anblick: Zur Premiere von Chris Hemsworths (31) neuem Film „Vacation – Wir sind die Griswolds“ hat sich der charmante „Thor“-Darsteller Unterstützung mitgebracht. Seine beiden Brüder Luke (33) und Liam Hemsworth (25) begleiteten Chris und gemeinsam ließen sie so manches Frauenherz am roten Teppich höher Schlagen. Die drei Womanizier gaben zusammen ein wirklich heißes Bild ab und flirteten mit der anwesenden Presse.

Chris Hemsworth als schmierieger Macho

In dem neuen Streifen wird Chris den schmierigen Macho und Frauenschwarm „Stone“ an der Seite von der US-Schauspielerin Christina Applegate (43) spielen. Die Rolle scheint Chris wie auf den Leib geschrieben, wurde er doch selbst letztes Jahr zum „Sexiest Man Alive“ gekürt. Am 20. August soll „Vacation" auch in die deutschen Kinos kommen. Auch seine Brüder Liam und Luke Hemsworth sind nach wie vor gut gebuchte Schauspieler. Liam wird diesen November ein letztes Mal als „Gale“ in „Tribute von Panem“ zu sehen sein, doch auch danach wird sicher die ein oder andere große Hollywood-Rolle auf ihn warten. Luke Hemsworth ist in den USA gerade mit dem Sci-Fi-Thriller „Infini“ in den Kinos zu sehen.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?