Von Kathy Yaruchyk 0
Alizée heute

Alizée: So sexy ist die süße "Lolita" heute

Sie war erst fünfzehn Jahre alt als sie mit dem Song "Moi...Lolita" die Charts stürmte. Die Rede ist von Sängerin Alizée, die mittlerweile 28 ist. Was sie heute so treibt und wie sie aussieht, erfahrt ihr hier.


Mit dem Song "Moi...Lolita" wurde die süße Alizée (28) weltweit berühmt. Bis heute hat sich die Single über 1,5 Millionen Mal verkauft und einige Rekorde gebrochen: Noch nie zuvor war ein Song 73 Wochen lang in den Charts. Außerdem ist "Moi...Lolita" bis heute die erfolgreichste nicht englischsprachige Single in Großbritannien.

Ihre zweite Single "L’Alizé" war ebenfalls ein Charterfolg, jedoch vor allem in Frankreich, und verkaufte sich rund 500.000 Mal. Nach den großen Erfolgen mit dem Album "Gourmandises" wurde es jedoch ziemlich still um die Französin. Zwar brachte die Sängerin regelmäßig Alben auf den Markt, doch konnte sie in Deutschland nicht an die vorherigen Erfolge anknüpfen. In Frankreich, aber auch in Mexiko, konnte sie in den letzten Jahren zum Teil gute Chartpositionen erreichen. Diesen März erschien ihr letztes Studioalbum 5 (frz.: „Cinq“) nachdem es zuvor mehrfach verschoben worden ist.

Mittlerweile scheint die Sängerin von ihrem mädchenhaften Lolita-Image weggekommen zu sein. Heute ist sie immer noch sexy, jedoch auf eine andere Weise. Aus dem süßen Mädchen ist eine erwachsene Frau mit zahlreichen Tattoos geworden.

Alizées Privatleben

Im Jahr 2003 lernte die heute 28-Jährige den Ex-Teilnehmer der französischen Castingshow "Star Academy" kennen. Die zwei heirateten bereits wenige Monate später in Las Vegas. Im Jahr 2005 kam ihre gemeinsame Tochter Annily auf die Welt. Das Paar ließ sich 2012 wieder scheiden. Die Trennung hatte großen Einfluss auf Alizées fünftes Album. Neben dem Gesang ist die Schauspielerei, aber vor allem das Tanzen nach wie vor ihre große Leidenschaft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: