Von Anita Lienerth 0
„Meike & Marcel...weil ich dich liebe!“

Alina, Marcel und Meike endlich wiedervereint

Alina, Marcel und Meike sind wiedervereint

Alina, Marcel und Meike sind wiedervereint

(© Saksia Beecks / Facebook)

Meike und Marcel haben sich bei „Berlin – Tag & Nacht“ kennen und lieben gelernt. Nach einigen Turbulenzen haben die zwei Berlin verlassen, doch nun sind sie und ihre Freundin Alina endlich in dem Spin-off „Meike & Marcel...weil ich dich liebe“ wiedervereint.

Nach vielen Höhen und Tiefen mit Marcel bei „Berlin Tag und Nacht“ hat Meike die Hauptstadt verlassen und ist nach Köln gezogen. Bei „Köln 50667“ ist sie mittlerweile auch nicht mehr zu sehen, doch Fans können sich freuen, denn schon ab September wird es ein weiteres Spin-off zur beliebten Reality-Soap geben. In „Meike und Marcel... weil ich dich liebe!“ reist Meike nach Ibiza, um mit Marcel abzuschließen. Sie hofft auf der Insel von vorne anfangen zu können. Dabei trifft Meike auch auf ihre alte Freundin Alina, die Berlin ebenfalls verlassen hat.

Marcel denkt jedoch nicht daran, Meike so schnell aufzugeben und reist ihr hinterher. In der Serie „Meike & Marcel...weil ich dich liebe!“ will Marcel nun um Meike kämpfen. Ab dem 15. September wird die Dokunovela immer dienstags auf RTL II ausgestrahlt. Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ können es wohl kaum noch erwarten, die drei beliebten Charaktere endlich wieder im TV sehen zu können. Damit die Wartezeit bis dahin ein wenig angenehmer wird, hat Alina nun ein Foto von den dreien gepostet. Darauf sind Alina, Marcel und Meike von hinten zu sehen. Dabei blicken sie vor einer zauberhaften Kulisse hinab ins Meer. Zu dem Foto schreibt Alina: „Wieder zusammen“. Die Fans der drei zeigen sich in den Kommentaren sehr erfreut über den hübschen Schnappschuss und sind froh, dass es bald wieder mehr von dem beliebten Trio zu hören gibt. 

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?