Von Anita Lienerth 0
Zweites Kind mit Swizz Beatz

Alicia Keys: So schön schwanger ist die Sängerin

Alicia Keys und ihr Ehemann Swizz Beats erwarten derzeit ihr zweites Kind. Auf dem elften "Black Ball" der Organisation "Keep a Child Alive" erschien die Sängerin überglücklich und kugelrund mit ihrem Ehemann. Dabei zeigten sie, wie verliebt sie ineinander sind und sahen dabei auch noch wunderschön aus.

Alicia Keys und Siwzz Beatz sind sichtlich verliebt.

Alicia Keys und Siwzz Beatz sind sichtlich verliebt.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alicia Keys (33) und Swizz Beats (35) sind seit Juli 2010 verheiratet. An ihrem vierten Hochzeitstag dieses Jahr bestätigten sie auf Instagram, dass sie bald Eltern ihres zweiten gemeinsames Kindes werden.

Geschwisterchen für Sohn Egypt

Ihr Sohn Egypt kam kurz nach der Hochzeit im Oktober 2010 zur Welt. Dieser wird sich nun sicher freuen, dass bald die Geburt seines Geschwisterchens bevorsteht.  An Silvester ist der errechnete Geburtstermin. Ob es ein Bruder oder eine Schwester für Egypt wird, wollen die werdenden Eltern noch für sich behalten.

So schön mit Babybauch

Auf dem elften Black Ball der von Alicia Keys gegründeten "Keep a Child Alive Organsiation", die sich für die medizinische Hilfe gegen Aids in Afrika einsetzt, erschien die Sängerin mit ihrem Ehemann Swizz Beats in einer mit funkelnden Steinen besetzten Robe. Die beiden wirkten super verliebt und zeigten der ganzen Welt, wie glücklich sie sind. Alicia Keys sah in ihrem Kleid fabelhaft aus und der runde Babybauch steht ihr wirklich gut!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: