Von Katharina Sammer 1
Baby Nummer zwei ist unterwegs

Alicia Keys ist zum zweiten Mal schwanger

Sängerin Alicia Keys wird zum zweiten Mal Mutter! Der Popstar und ihr Ehemann bestätigten die Schwangerschaft bei Facebook und sind superglücklich über Baby Nummer zwei. Auch ihr gemeinsamer Sohn Egypt wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen und freut sich auf das neue Familienmitglied.

Alicia Keys ist wieder schwanger.

Alicia Keys

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Popstar Alicia Keys (33) ist wieder schwanger! Die Sängerin und ihr Ehemann Swizz Beats (35) erwarten ihr zweites Kind. Bei Instagram postete das Paar Fotos, auf denen Alicias Babybauch schon deutlich zu sehen ist. Lange kann es also nicht mehr dauern, bis die beiden Baby Nummer zwei willkommen heißen können.

Sie sind überglücklich

Alicia und Swizz teilten die Bilder anlässlich ihres vierten Hochzeitstages und gaben damit auch gleichzeitig die Schwangerschaft bekannt. „Alles Gute zum Hochzeitstag an die Liebe meines Lebens“, schrieb die Sängerin. „Und um ihn noch besser zu machen, wurden wir mit noch einem Engel gesegnet! Du machst mich glücklicher, als ich jemals war! Auf viele, viele weitere glückliche Jahre!“

Geschwisterchen für Egypt

Alicia und Swizz haben bereits einen gemeinsamen Sohn namens Egypt (3). In einem Interview mit „E! News“ verriet die Sängerin letztes Jahr, dass sich der Kleine auf jeden Fall Geschwister wünscht. Ob Egypt einen Bruder oder eine Schwester bekommt, haben Alicia und Swizz bisher aber noch nicht verraten.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: