Von Steffen Trunk 0
Zweites Kind mit Ehemann Swizz Beatz

Alicia Keys auf Facebook: Baby Genesis Ali Dean ist da!

Sie gilt als absolute Soul-Queen und fühlt sich sicherlich momentan auch wie eine Königin! Alicia Keys brachte am Samstag einen Sohn zur Welt. Es ist bereits der zweite gemeinsame Nachwuchs mit ihrem Ehemann Swizz Beatz. Das Baby ist ein Junge, wiegt 2.860 Gramm und auch der Baby-Name steht fest: Genesis Ali Dean.

Alicia Keys ist wieder schwanger.

Alicia Keys und Swizz Beats

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alicia Keys (33) ist wieder Mama geworden! Die US-Sängerin und ihre Ehemann Swizz Beatz (35) durften sich am vergangenen Samstag über weiteren Nachwuchs freuen. Auf Facebook hat sie die stolze Kunde verkündet: „Es ist ein Junge. Wir sind so dankbar. Ein Segen."

Brüderchen für Egypt Daoud

Auch der Name des Babys soll schon feststehen. Alicia Keys und Switz Beatz haben sich für den wohlklingenden Namen Genesis Ali Dean entschieden. Ob der vierjährige Egypt Daoud bei der Namensgebung auch mitentscheiden durfte?

Babyname steht schon fest

Noch vor zwei Monaten hat sich die Sängerin kugelrund und mit stolzem Babybauch auf dem roten Teppich gezeigt und allen an ihrem ganz großen privaten Glück teilhaben lassen. Mit Rapper Swizz Beatz ist Alicia Keys seit Juli 2010 verheiratet.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?