Von Lena Gertzen 0
Ehemaliger "Prinz von Bel-Air"-Star schwingt das Tanzbein

Alfonso Ribeiro: "Cousin Carlton" tanzt bei "Dancing with the Stars" mit

Sieh mal einer an, der kann ja weitaus mehr als nur den "Carlton-Dance"! Alfonso Ribeiro tanzt seit dieser Woche in der amerikanischen Tanzshow "Dancing with the Stars" mit und konnte bereits in der ersten Sendung mit seinen Tanzkünsten überzeugen. Wir stellen euch seine schöne Tanzpartnerin vor!


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eigentlich kennen wir Alfonso Ribeiro (42) aus der Kult-Sendung "Der Prinz von Bel-Air" nur als versnobbten und biederen Cousin "Carlton" - doch diese Zeiten liegen schon lange hinter Alfonso. Der Schauspieler, der an der Seite von Will Smith (45) Bekanntheit erlangte, schwingt seit wenigen Tagen erfolgreich das Tanzbein.

"Carlton" rockt das Tanzparkett

In der Sendung "Dancing with the Stars" startete Alfonso Ribeiro mit in die 19. Staffel. An seiner Seite: Die hübsche und talentierte Witney Carson (20), die ihres Zeichens professionelle Tänzerin ist und bereits seit ihrem 13. Lebensjahr erfolgreich an Tanzwettbewerben teilnimmt.

Heimliche Favoriten der Show

Das Tanzpaar scheint während den Trainingseinheiten auch jede Menge Spaß gehabt zu haben, darauf lassen zumindest die zahlreichen Selfies schließen, die die beiden auf Twitter mit ihren Fans teilten. Schlussendlich holten Witney und Alfonso stolze 36 von 40 möglichen Punkten! Respekt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: