Von Lena Gulder 0
Alexis: Verliebt & Verlobt

Alexis Bledel spricht über ihre Verlobung

Vor ein paar Wochen gab Alexis Bledel ihre Verlobung mit Vincent Katheiser bekannt. Auf einer Filmpremiere plauderte der "Gilmore Girls"-Star nun mehr Details über die geplante Hochzeit aus. Außerdem präsentierte sie ihren atembraubenden Verlobungsring.


In der Serie "Gilmore Girls" fand Alexis Bledels Serien-Ich "Rory" kein Happy End in der Liebe. Da scheint es für die 31-Jährige im wahren Leben viel besser zu laufen. Vor ein paar Wochen gab sie ihre Verlobung mit "Mad Men"-Star Vincent Kartheiser bekannt.

Auf einer Filmpremiere war nun erstmals ihr Verlobungsring zu sehen. Gegenüber dem "US Magazine" verriet, dass ihr Verlobter den Ring ganz alleine ausgesucht habe. Da bewies der 33-Jährige guten Geschmack. Der wertvolle Ring ist aus Platin und enthält einen großen Diamanten.

Wie die hübsche Brünette weiter auf dem roten Teppich ausplauderte, wollen sich die beiden mit den Hochzeitsvorbereitungen Zeit lassen: "Wir machen alles zusammen, aber wir haben noch nicht begonnen." Das verwundert ein wenig, da die beiden in ihrer Beziehung schnell voranschritten. Alexis Bledel und Vincent Kartheiser lernten sich erst letztes Jahr bei den Dreharbeiten zu "Mad Men" kennen. Die Verführungsversuche des "Gilmore Girl"-Stars in der Serie müssen bei dem Schauspieler einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Letzten Sommer bestätigten die beiden schließlich ihre Beziehung offiziell.

Vielleicht ging es für Vincent Kartheiser zu schnell. Wie "Gala" berichtet, bezeichnet er Alexis oft noch als seine Freundin. Doch wenn er sich verbessert, merkt er erst was für ein glücklicher Mann er ist. Wir wünschen den beiden alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: