Von Steffen Trunk 0
Ist Alex in Paul Janke verliebt?

Alexandra Rietz: So sah der „Promi Big Brother“-Star früher aus

Alexandra Rietz ist aus "K11" bekannt

Alexandra Rietz ist aus "K11" bekannt

(© Sven Simon / imago)

Sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd und fühlt sich großartig! Alexandra Rietz, die Kommissarin aus „K11“, nimmt derzeit an der zweiten Staffel von „Promi Big Brother“ teil. Doch wie sah die Blondine eigentlich vor 20 Jahren aus? Promipool hat ein Foto gefunden…

Seit Dienstag steht Alex mit Liebes-Schlagzeilen in der Presse. Ist sie in den elf Jahre jüngeren „Bachelor“ Paul Janke (32) verknallt? Dies hat zumindest Liz Baffoe (45) in der  Live-Sendung ausgeplaudert.

Alex war bis 2003 Kommissarin von Beruf

Alexandra Rietz wurde deutschlandweit durch die enorm beliebte Sat.1-Serie „K11“ bekannt, doch auch im wahren Leben war die 43-Jährige als Kriminaloberkommissarin tätig. Bis 2003, als die Dreharbeiten zur Reality-Serie begannen, war sie bei der Kripo Osnabrück und dem LKA Niedersachsen angestellt.

Ein Foto aus der Kommissar-Grundausbildung ist aufgetaucht

Auf Facebook tauchte nun ein 20 Jahre altes Foto auf, welches Alex mit einer Freundin bei der Grundausbildung zeigt. Schon damals waren ihre unfassbar aussagekräftigen Augen und die blonden Haare ihr Markenzeichen.

Auch heute Abend beehrt uns Alex wieder im „Promi Big Brother“-Haus. Ob sie und Paul sich weiter annähern und nach der Reality-Show ein Paar werden? Promipool hat ja schon vermutet, dass Paul im Container seine große Liebe finden wird.

Video: So liebevoll gehen Alex und Paul miteinander um

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?