Von Victoria Heider 0
Heute bei „Promi Shopping Queen“

Alexandra Polzin: Die schöne Moderatorin heute auf Vox

Wer genau ist eigentlich Alexandra Polzin? Heute Abend wird die hübsche Brünette versuchen auf Vox den Titel der „Promi Shopping Queen“ zu holen, doch auch sonst ist sie im TV sehr fleißig. Zudem setzt sie sich noch für den Tierschutz ein.

Heute wird Alexandra Polzin (39) mit Leidenschaft einkaufen gehen, um sich bei „Promi Shopping Queen“ gegen Marie Nasemann (25), Kriemhild Maria Siegel (42) und Magdalena Brzeska (36) durchzusetzen. Taff genug dafür ist die hübsche Moderatorin bestimmt.

Erfolgreiche Moderatorin

Denn Alexandra Polzin ist schon lange im TV-Business tätig. Bereits 2001 sammelte sie erste Erfahrungen bei NBC als Gesicht von „Giga“ und „Giga Games“. Danach führte sie ein Jahr lang durch die Latenight-Sendung „Nachtfalke“. Auch für den Sportbereich des Bezahlsenders Premiere war Polzin schon tätig. Momentan steht sie für den Sender E! Entertainment vor der Kamera.

Sexy Tierschützerin

Doch die hübsche Brünette macht nicht nur auf dem Bildschirm eine gute Figur. 2007 ließ sie sich für das Männermagazin „Matador“ in heißen Posen ablichten. Sicherlich hätte sie aber auch ein Interesse an einer Kampagne für die Tierschutzorganisation PETA, für die sie sich engagiert einsetzt.

Alexandra Polzin - Eine Frau mit vielen Facetten!

Übrigens: Auch Jorge Gonzales (47) ließ sich jetzt für PETA ablichten!
 
 


Teilen:
Geh auf die Seite von: