Von Anita Lienerth 0
Mutter von Söhnchen Ben

Alexandra Maria Lara: So glücklich ist sie mit Sam Riley

Sam Riley und Alexandra Maria Lara sind immer noch super glücklich

Sam Riley und Alexandra Maria Lara sind immer noch super glücklich

(© Getty Images)

Alexandra Maria Lara ist als Schauspielerin sehr gefragt. Dennoch nimmt sie sich viel Zeit für ihren Sohn Ben und ihren Mann Sam Riley, mit dem sie nach wie vor super glücklich ist und auf Wolke sieben schwebt.

Alexandra Maria Lara (37) und Sam Riley (35) sind bereits seit sechs Jahren verheiratet, doch die beiden sind immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Anfang des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass die beiden Eltern geworden sind. Seitdem erhellt der kleine Ben das Leben der Schauspieler. Obwohl die zwei aufgrund ihres Jobs viel unterwegs sind, schaffen sie es, ihre Familie in den Mittelpunkt zu stellen. 

In einem Interview mit der „Gala“ hat Alexandra Maria Lara nun ganz offen über ihre Familie geredet. Schnell wird deutlich, wie stolz sie auf ihre beiden Jungs ist. Sam ist ein hervorragender Vater, wie Alexandra selber zugab: „Mein Mann ist ein Super-Daddy und ein Naturtalent! Von Anfang an stand er da wie eine Eins und hat sich in jeder Beziehung großartig um seinen Sohn gekümmert, ohne dass ich ihn um etwas bitten musste.“ Die beiden arbeiten eng zusammen, um Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen, doch mit viel Aufwand schaffen es Alexandra und Sam, ihre Liebe nicht zu kurz kommen zu lassen.

Die Schauspielerin zeigt sich weiter im Interview rundum glücklich und schwärmt auch von Söhnchen Ben: „Ben hat alles verändert. Ich fühle mich heute so glücklich wie nie und einfach vollständig. Dass wir ein Kind haben, dass Ben so ist, wie er ist, erfüllt mich mit einem Glück, das ich nicht in Worte fassen kann.“ Ein zweites Kind ist bislang noch nicht geplant, allerdings schließt Alexandra weiteren Nachwuchs auf die Frage nach einem zweiten Kind nicht aus: „Sam und ich sind mit dem Leben, das wir gerade führen dürfen, einfach nur glücklich! Aber wer weiß, was noch alles auf uns zukommt.“

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?