Von Kathy Yaruchyk 0
Doppelerfolg

Alexandra Lexer: Bilderbuchstart in die Charts in Deutschland und Österreich

Alexandra Lexer, die schöne Sängerin aus dem Lesachtal in Österreich, legte einen Bilderbuchstart mit ihrem neuen Album „Komm schon küss mich doch“ hin. In Deutschland und Österreich erreichte sie gute Platzierungen in den Charts.


Vor wenigen Tagen präsentierten wir Euch das neue Album „Komm schon küss mich doch“ von Alexandra Lexer. Was wir da noch nicht ahnten, dass die Musik von Alexandra Lexer nicht nur bei uns so gut ankommt.

Alexandra Lexer: Bilderbuchstart in die Charts

Die junge Künstlerin steigt mit ihrem aktuellen, bei TELAMO veröffentlichen Album „Komm schon küss mich“ auf Anhieb auf Platz 13 der österreichischen und auf Platz 78 der deutschen Charts ein.

Dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr: 16 wunderschöne Schlager mit Ohrwurmcharakter hat die Sängerin auf dem Album vereint. Die eingängigen, modernen Songs kreisen alle um die Liebe und ihre schönsten Spielarten. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme präsentiert sich die Österreicherin als authentische, hochmusikalische „Botschafterin der Liebe“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: