Von Lisa Thiemann 0
Ganz schön freizügig

Alexander Skarsgard: Nackt am Südpol

Ein schmelzender Anblick am Südpol. Alexander Skarsgard zeigt sich auf einem Foto auf Instagram wie er nackt auf einer Toilette sitzt – mitten am Südpol. Der Schauspieler ließ es sich nicht nehmen auf einer Expedition ein heißes Foto aus der Kälte von sich zu veröffentlichen.

Dieses Bild dürfte einigen Damen warme Gedanken schenken. Alexander Skarsgard (37) sitzt nackt auf einer Toilette am Südpol. Gemütlich liest der ''True Blood''-Darsteller ein Buch, während um ihn herum nichts außer Eis und Schnee zu sehen ist. Lediglich eine Sonnenbrille und Stiefel trägt der Schauspieler. Doch was macht Alexander Skarsgard am Südpol?

Liest er das Drehbuch für ''True Blood''?

Gemeinsam mit Prinz Harry (29) war Alexander Skarsgard vor wenigen Wochen zu einer Expedition am Südpol aufgebrochen. Doch anscheinend bleibt hier genug Zeit, um sich die Zeit mit kleinen Späßen zu vertreiben. Alexanders Teamleiter Inge Soleim veröffentlichte den Schnappschuss des Schweden mit den Worten: "Südpol, Minus 30 Grad. Was liest du gerade Alex? Das Drehbuch für die siebte Staffel von #truebloodHBO?"

Wir hoffen, dass sich Alexander Skarsgard bei diesem Foto nicht einige Frostbeulen geholt hat. Eine wirklich witzige Aktion des Schauspielers.


Teilen:
Geh auf die Seite von: