Von Lena Gertzen 0
Nadja Scheiwiller im Fokus

Alexander Klaws: Nadja Scheiwiller ist die Frau an seiner Seite

Seit gestern darf sich Alexander Klaws (30) rechtmäßig "Dancing Star 2014" nennen. Über das RTL-Tanzparkett schwebte er mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (31), doch im wahren Leben hat eine andere Frau bereits seit vielen Jahren sein Herz für sich gewonnen. Wir verraten euch alles über Nadja Scheiwiller (29), die Frau an Alexander Klaws Seite.

Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws

Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws

(© Nadja Scheiwiller / Facebook)

Er ist Tarzan, sie Jane - beide verlieben sich ineinander. Was sich anhört wie eine weltbekannte Geschichte ist bei Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller tatsächlich passiert!

"Ich Tarzan - Du Jane"

Die beiden lernten sich bei den Proben für das Musical "Tarzan" am Hamburger Theater Neue Flora kennen und lieben. Er spielte den lianenschwingenden Tarzan, sie die Jane-Zweitbesetzung! Seit diesem Treffen sind bereits vier Jahre vergangen und Nadja und Alex immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Professionelle Musical-Ausbildung

Bereits in ihrer Kindheit begann Nadja Balletstunden zu nehmen, tanzte Jazzdance und Modern und nahm regelmäßig Gesangsstunden. Im Alter von 20 Jahren wurde sie an einer Musical Akademie angenommen und zog daraufhin nach Hamburg. Nach ihrer Musical-Ausbildung ergatterte Nadja eine Rolle im "Tarzan"-Musical, wo sie Alexander Klaws traf. Die beiden Musikliebhaber verliebten sich ineinander und sind seitdem ein Herz und eine Seele.

Wir wünschen dem Paar auch weiterhin viel Glück!

Alle Infos zum "Let's Dance"-Finale!


Teilen:
Geh auf die Seite von: