Von Anita Lienerth 0
Mit Marloes Horst glücklich

Alex Pettyfers Freundin: „Ich bin Nummer vier“-Star datet ein Model

Alex Pettyfer und Marloes Horst sind ein Paar

Alex Pettyfer und Marloes Horst sind ein Paar

(© Getty Images)

Alex Pettyfer wurde hierzulande vor allem durch seine Rolle in dem Film „Ich bin Nummer vier“ zum weltweiten Frauenschwarm. Doch die Frauenwelt darf sich derzeit nicht allzu viele Hoffnungen machen, denn Alex Pettyfer hat eine Freundin. Er ist mit Marloes Horst seit über einem Jahr glücklich liiert.

Alex Pettyfer (25) war zwei Jahre lang mit Schauspielerin Riley Kough (26) zusammen, bis es 2013 schließlich zur Trennung zwischen den beiden kam. Doch der „Ich bin Nummer vier“-Star ist definitiv kein Kind von Traurigkeit, denn bereits im April 2014 wurde bekannt, dass Pettyfer wieder eine neue Freundin an seiner Seite hat. Mit dem niederländischen Model Marloes Horst (26) ist Alex seit Anfang letzten Jahres glücklich liiert. Spätestens als Alex Pettyfer und Marloes Horst gemeinsam auf dem Coachella Festival gesichtet wurden, war für viele klar: Die beiden meinen es ernst!

Glücklich mit Marloes Horst

Seit rund 16 Monaten sind Alex Pettyfer und Marloes Horst nun ein Paar. Die beiden scheinen viel Spaß miteinander zu haben, wie Fotos auf Alex' Instagram-Account beweisen. Erst vor wenigen Wochen hatten die beiden ein gemeinsames Bowling-Date. In einem kurzen Video gab Alex Pettyfer zu, dass seine hübsche Freundin ihn doch tatsächlich beim Bowlen geschlagen habe. Doch der Schauspieler, der mit Filmen wie „Beastly“ oder „Ich bin Nummer vier“ große Erfolge feierte, nimmt diese Niederlage gegenüber seiner Freundin natürlich sportlich - sehr sympathisch!

Romantisch! Diese Paare überraschten 2015 mit süßen Liebes-News!

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?