Von Kathy Yaruchyk 0
Er liebt Marloes Horst

Alex Pettyfer: Wilde Küsse auf dem Coachella-Festival

Zwischen 2011 und 2013 war Alex Pettyfer mit Schauspielerin Riley Keough zusammen. Sogar von einer Verlobung war die Rede. Mittlerweile ist der attraktive Schauspieler wieder glücklich verliebt, wie die romantischen Knutschfotos vom Coachella-Festival beweisen. Die hübsche Blondine an seiner Seite ist Model Marloes Horst.

Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Love is in the air! Auf dem legendären Coachella Festival lassen dir Promis ihren Gefühlen freien Lauf. So postet Alex Pettyfer (24) ein süßes Knutschfoto von sich und einer attraktiven Blondine auf Instagram.

Total verliebt, küsst der Schauspieler Model Marloes Horst (25), greift ihr dabei liebevoll ins Haar. Die gebürtige Niederländerin arbeitet bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Modelgeschäft und war schon in renommierten Modemagazinen, wie der Vogue oder Elle, zu sehen.

 

Alex Pettyfer und Marloes Horst sind ein Paar

Der ehemalige Favorit für die Hauptrolle in "Shades of Grey“ und das Model sind bereits seit einiger Zeit ein Paar. Kennengelernt haben sie sich durch gemeinsame Freunde, wie "Us Weekly" berichtet.

Bildergalerie: Promis beim Coachella-Festival 2014!


Teilen:
Geh auf die Seite von: