Von Stephanie Neuberger 0
Wieder ein Paar?

Alex Pettyfer und Riley Keough wieder zusammen?

Offenbar hat es zwischen Alex Pettyfer und seiner Exverlobten Riley Keough wieder gefunkt. Das ehemalige Paar soll zusammen eine Premiere besucht haben und sehr verliebt gewirkt haben. Aber was ist denn jetzt mit Robert Pattinson?

Alex Pettyfer

Alex Pettyfer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alex Pettyfer (23) und Riley Keough (24) waren 2011 sehr glücklich und bis über beide Ohren verliebt. Bereits ein halbes Jahr später folgte die Verlobung der beiden und sie galten als unzertrennlich. Dass sie das nicht waren, wurde klar als sie 2012 ihr Verlobung auflösten.

Zweite Chance?

Doch bei der Premiere von "The Butler" sollen Alex Pettyfer und Riley Keough gemeinsam erschienen sein. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber dem "Us Weekly" Magazin, dass sie zusammen dort waren und händchenhielten. Außerdem sollen Alex und Riley gekichert haben und nur Blicke für einander gehabt haben. Sie sahen laut Insider aus wie ein frisch verliebtes Paar.

Sind die beiden also wieder zusammen und geben ihrer Liebe eine zweite Chance? Aber was ist dann mit Robert Pattinson?

Vor ein paar Wochen wurde berichtet, dass Riley Keough und Robert Pattinson viel Zeit miteinander verbringen. Sie soll die Frau gewesen sein, die ihn über Kristen Stewart hinwegtröstet.

Doch offenbar ist dies nicht der Fall und Riley wieder zurück zu ihrem Ex.


Teilen:
Geh auf die Seite von: