Von Fabienne Claudinon 0
„Magic Mike“-Star wieder Single

Alex Pettyfer: Darum trennte er sich von Freundin Marloes

Marloes Horst und Alex Pettyfer trennten sich

Marloes Horst und Alex Pettyfer haben sich getrennt

(© Getty Images)

Die Nachricht, dass Alex Pettyfer wieder Single ist, dürfte den weiblichen Fans gefallen haben. Der „Magic Mike“-Darsteller und seine Freundin Marloes trennten sich vor wenigen Wochen. Auf Instagram verraten beide den Grund für diese Entscheidung

Alex Pettyfer (26) ist wieder Single. Der attraktive Schauspieler und seine Freundin, das Model Marloes Horst (27), trennten sich vor wenigen Wochen. Seit April 2014 waren der „Magic Mike“-Star und die schöne Blondine ein Paar. Vermehrt machten sich Gerüchte über eine angebliche Trennung der beiden breit. Wilde Spekulationen, dass Alex lieber ein wildes Single-Leben führen wolle, kursierten in den Medien. Um dem Ganzen ein Ende zu setzten, nahm der Frauenschwarm auf Instagram Stellung.

„Normalerweise würde ich das nicht machen, weil ich mein Leben gerne privat halte. Egal, was geschrieben wurde: Marloes und ich haben uns getrennt, weil sie ein superheißes Supermodel ist und ihre und meine Arbeit uns einfach auseinander halten. Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen", schrieb Alex Pettyfer. Außerdem fügt der Schauspieler hinzu, dass sie beste Freunde seien und man ja nie wisse, was die Zukunft bringe. Auch von Marloes gab es ein Statement. Sie schrieb ebenfalls auf Instagram: „Wir sind die besten Freunde und werden für immer Familie füreinander bleiben."

Alex Pettyfer in „Elvis & Nixon“ zu sehen

Alex Pettyfer wird bald wieder auf der Leinwand zu sehen sein. In dem Film „Elvis & Nixon“, der in wenigen Tagen in den USA erscheinen wird, spielt er an der Seite von Michael Shannon (41) und Kevin Spacey (56). Der Film handelt von dem Treffen zwischen dem King of Rock ‘n Roll Elvis Presley und dem damaligen Präsidenten Richard Nixon. Wann der Film in die deutschen Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?