Von Julia Bluhm 0
„Hawaii Five-0”-Star

Alex O'Loughlin: Das ist seine hübsche Frau Malia

Model Malia Jones und Schauspieler Alex O'Loughlin sind seit 2012 ein Paar

Model Malia Jones und Schauspieler Alex O'Loughlin sind seit 2012 ein Paar

(© Getty Images)

Alex O'Loughlin spielt seit 2010 den Marineoffizier „Steve McGarrett” in der Krimiserie „Hawaii Five-0”. In der Serie geht es um eine Spezialeinheit der Polizei, die organisiertes Verbrechen auf Hawaii bekämpft. Doch mit der schönen Inselkette verbindet der Schauspieler nicht nur Berufliches. Dort heiratete er nämlich 2014 das Model Malia Jones.

Im Januar 2012 zeigten sich der Schauspieler Alex O'Loughlin (40) und das schöne Model Malia Jones (39) das erste Mal offiziell als Paar. Im Oktober 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. Zwei Jahre später krönte das Paar sein Glück mit einer Hochzeit auf Hawaii.

Die schöne Inselgruppe suchten sich die beiden aus einem ganz bestimmten Grund aus. Die 39-Jährige und der Schauspieler verbinden sehr viel mit der Südseeinsel. Mit zwei Jahren zog Malia gemeinsam mit ihrer Familie nach Hawaii. Als Teenager begann sie mit dem Surfen, durch ihr Hobby wurde sie von einem Surfmagazin entdeckt, das sie als Model einstellte. Seitdem war die schöne Amerikanerin auf unzähligen Covern zu sehen. Außerdem stand sie für TV-Werbungen vor der Kamera.

Ihr Ehemann Alex ist vor allem für seine Hauptrollen in Serien wie „Moonlight” und „Hawaii Five-0” bekannt. Seit 2010 stand er für seine Rolle des Marineoffiziers „Steve McGarrett” auf der schönen Inselgruppe Hawaii vor der Kamera. Seitdem hat auch er einen großen Bezug zu der Insel.

Alex und Malia waren bereits beide Eltern, als sie sich kennenlernten. Beide haben aus früheren Beziehungen jeweils einen Sohn. Ihr gemeinsamer Sohn Lion (2) kam im Oktober 2012 auf die Welt. Mit allen drei Kindern lebt das Paar auf Hawaii.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Serienzitate Quiz „Es wird legen- … warte kurz … gleich kommts ... –där!“