Von Anita Lienerth 0
Sohn von Sarah und Pietro Lombardi

Alessio Lombardi: Total begeistert vom „Sandmann“

Alessio Lombardi liebt den "Sandmann"

Alessio Lombardi liebt den "Sandmann"

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Alessio Lombardi scheint wohl schon jetzt ein wahrer Fan eines TV-Klassikers zu sein. Sarah Lombardi postete auf ihrem Facebook-Account ein süßes Foto ihres Sohnes. Dabei wird deutlich, dass Alessio ein großer Fan vom „Sandmann“ ist.

Sarah Lombardi (23) begeistert ihre Fans derzeit jede Woche mit ihren heißen Tanzeinlagen bei „Let’s Dance“. Doch auch die privaten Einblicke in ihr Leben mit Pietro Lombardi (23) und Söhnchen Alessio kommen dabei nicht zu kurz. Auf Facebook veröffentlicht Sarah regelmäßig Schnappschüsse ihrer Liebsten. Auf dem neuesten Foto wird deutlich, dass Baby Alessio schon jetzt ein wahrer Fan vom „Sandmann“ ist. Mit einem süßen „Donald Duck“-Pulli schaut der Kleine gespannt in den Fernseher und lässt sich von den Kurzgeschichten rund am den „Sandmann“ faszinieren.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?