Von Steffen Trunk 0
Blond oder braun?

Alessio Lombardi: Hier sieht man die Haarfarbe von Pietros und Sarahs Sohn

Pietro Lombardi und Alessio schauen fern

Pietro Lombardi und Alessio schauen fern

(© Sarah Engels / Facebook)

Fotos vom Gesicht des kleinen Alessios wollen Sarah Engels und Pietro Lombardi nicht veröffentlichen. Doch erstmals zeigen die beiden, welche Haarfarbe das gemeinsame Baby hat. Bereits zwei Monate nach der Geburt sind bei Alessio die Haare kräftig gewachsen.

Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) genießen das Familienleben mit Baby Alessio. Nach einer kritischen Phase kurz nach der Entbindung können die drei jetzt das pure Glück in vollen Zügen genießen. Der Alltag hat Einzug gehalten!

Auf Facebook hat Sarah nun ein Foto gepostet, das Pietro und den gemeinsamen Sohn Alessio beim Fußballschauen zeigt. Liebevoll hält er den zwei Monate alten Säugling im Arm. Erstmals bekommen die Fans die Haarfabe des kleinen Alessios zu sehen. Er ist blond! Für viele überraschend, doch Pietro hat eine Erklärung parat.

Gegenüber „Bunte“ hat Pietro verraten, wie Alessio aussieht: „Was mich wundert, dass wir beide dunkle Typen sind, er aber eher hell ist. Aber ich hatte bei der Geburt auch blonde Haare.“ Sarah stellt aber fest, dass sich Kleinkinder im Laufe der Zeit oftmals noch verändern und sich auch die Haarfarbe wechseln kann.

Außerdem im Interview: Pietro verplappert sich und gibt ein bislang gut gehütetes Geheimnis bekannt!

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?