Von Manuela Hans 0
Sarah und Pietro Lombardi sind mega stolz

Alessio Lombardi bekommt seine ersten Schuhe

Sarah und Pietro Lombardi haben Alessio seine ersten Schuhe gekauft

Sarah und Pietro Lombardi haben Alessio seine ersten Schuhe gekauft

(© Sarah Lombardi / Facebook)

Alessio Lombardi hat seine ersten Schuhe bekommen. Nachdem der kleine Mann schon seine ersten Schritte gegangen ist, haben ihm seine Eltern Sarah und Pietro Lombardi seine ersten Schuhe gekauft.

Erst vor wenigen Tagen teilten Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) ein Video, in dem Alessio (1) seine ersten Schritte macht. Ein Ereignis, das vor allem die jungen Eltern mega stolz macht und auch die Fans freut es zu sehen, wie groß Alessio schon geworden ist. Passend zu seinen ersten Schritten hat Alessio nun von seinen Eltern auch seine ersten Schuhe bekommen. Auch davon teilte Sarah stolz ein Foto mit ihren Fans auf Facebook.

Nach einigen Kritiken seitens ihrer Fans, erklärt Sarah auch, wieso sie ihm erst so spät Schuhe gekauft haben. „Alessio läuft Zuhause nur barfuß, weil ich bereits darüber informiert bin, dass es das gesündeste ist“, so Sarah in einem der Kommentare. Die Schuhe sind demnach erst einmal für Draußen, damit Alessio auch dort ein bisschen herumlaufen kann.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?