Von Manuela Hans 0
Neues Foto von Alessio

Alessio hat ganz helle Haare: Kommt er nach Sarah Engels oder Pietro Lombardi?

Alessio hat die Haare von Papa Pietro

Alessio hat die Haare von Papa Pietro

(© Sarah Engels / Facebook)

Endlich gibt es ein neues Foto von Sarah Engels und Pietro Lombardis Sohn und auf diesem fällt eines sofort ins Auge: die hellen Haare von Alessio. Der kleine Mann hat ganz feines, fast schon blondes Haar. Von wem er dieses wohl geerbt hat?

Er ist ihr ganzer Stolz und machte das Familienglück von Sarah Engels (23) und Pietro Lombardi (23) perfekt. Immer wieder zeigen die Sänger dieses Glück und teilen mit ihren Fans Schnappschüsse von ihrem Sohn Alessio. Da die beiden das Gesicht ihres Kindes nicht zeigen wollen, gibt es viele Fotos von Alessio, auf denen er nur von hinten zu sehen ist.

Auch wenn man auf diesen Bildern schon seine hellbraunen Haare sehen konnte, wird erst auf dem neuesten Bild von ihm und Sarah deutlich, wie hell Alessios Haare doch tatsächlich sind. Der Kontrast zwischen ihm und den dunklen Haaren von Mama Sarah ist sehr stark. Sieht so aus, als würde Alessio die hellen Haare von seinem Vater haben.

Sarah und Pietro feiern bald fünfjähriges Jubiläum

Doch bestimmt hat Alessio auch einiges von seiner hübschen Mama geerbt. Diese hält ihren Sohn liebevoll im Arm und drückt ihm einen „Guten-Morgen-Knutsch“ auf den Mund. Wie glücklich die junge Familie ist, wird immer wieder auf ihren Fotos deutlich und bald haben Sarah und Pietro einen weiteren Grund zum Feiern. Am 26. Februar haben sie ihr fünfjähriges Liebes-Jubiläum!

Quiz icon
Frage 1 von 8

Sarah Engels und Pietro Lombardi Quiz Auf welchem Sender lief Sarahs und Pietros Baby-Doku?