Von Lena Gulder 0
Beste Freundinnen

Alessandro Ambrosio & Gisele Bündchen: Jahrelange Freundschaft

Alessandro Ambrosio schwelgte wohl kürzlich in Erinnerungen an frühere Modelzeiten und wollte ihre Fans an diesem Rückblick teilhaben. So postete sie auf Twitter ein Foto, dass sie gemeinsam mit Gisele Bündchen in jungen Jahren zeigt. Die beiden verbindet eine lange Freundschaft.

Alessandra Ambrosio (32) ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Modelgeschäft tätig und gehört bereits seit Jahren zu den Topmodels dieser Welt. Doch die Arbeit bringt auch Nachteile mit sich. So reist man das ganze Jahr in verschiedene Länder und hat kaum beständige Kontakte.

Alessandra & Gisele lernten sich in jungen Jahren kennen

Da tut es gut, eine Freundin zu haben, die diese Erfahrungen teilt. Gisele Bündchen (33) und Alessandra Ambrosio lernten sich in ihrem Job kennen und freundeten sich bereits in jungen Jahren miteinander an. Vor allem ihre gemeinsame brasilianische Herkunft hat sie von Anfang an miteinander verbunden.

Ein Foto zeigt die Topmodels in ihrer Anfangszeit

So schwelgte Alessandra Ambrosio vor kurzem in Erinnerungen an ihre frühere Modelzeit und postete ein Foto, dass sie gemeinsam mit Gisele Bündchen zeigt. Die Aufnahme zeigt die Topmodels Backstage, als sie gemeinsam Musik hören. Obwohl die Brasilianerinnen auch heute noch top aussehen, erkennt man deutlich, dass die beiden zum Zeitpunkt der Aufnahme noch deutlich jünger waren. Das gesteht sich auch Alessandra Ambrosio ein und kommentiert: "So jung!!!!" Dahinter setzt sie drei Herzen.

Scheint, als gäbe es keinen Neid zwischen den beiden. Schließlich ist Gisele Bündchen die unangefochtene Nummer eins im Modelbusiness. Doch Alessandra Ambrosio gönnt ihrer Freundin den Erfolg.


Teilen:
Geh auf die Seite von: