Von Mark Read 0

Alessandra Pocher & Monica Ivancan: Ex-en von Oliver Pocher treffen zusammen


Das könnte doch ziemlich unangenehm werden…

Oliver Pochers zweite Ehefrau, Alessandra Pocher, trifft auf Ollis Ex-Frau Monica Ivancan. Alle Pochers waren bei der „Lambertz Monday Night“ in Köln auf der Gästeliste und deshalb auch anwesend.

(Ein lustiger Vogel...dieser Pocher!)

Beide Pocher- Blondinen sind im neuen „Lambertz- Kalender“ zu betrachten, und beide sehen darin einfach hinreißend blond aus! Die 27- jährige Alessandra und die 33- jährige Monica posieren im sexy Kalender in sinnlicher Pose. Und trotzdem sind sich die beiden weder beim Foto-Shooting auf Capri noch bei der Präsentation des Kalenders in Berlin begegnet. Es war aber nur noch eine Frage der Zeit, wann sich die beiden Pocher- Ladys einmal über den Weg laufen würden. Jetzt war es endlich soweit. Anlässlich der „Schokoparty“ in Köln war ein Aufeinandertreffen nicht mehr unumgänglich.

Die „Lambertz Monday Night“ im „Alten Wartesaal“ in Köln war der Schauplatz der Begegnung, denn Monica Ivancan und auch Alessandra Pocher folgten der Einladung des Gastgebers Hermann Bühlbecker. Zuerst traf Alessandra mit ihrem Ehemann Oliver Pocher ein. Die blonde Lady trug schicke Lederleggings in Stiefeln. Etwa 30 Minuten später kam dann Pochers Ex- Frau Monica Ivancan. Auch sie sah umwerfend aus. Sie trug ein aufregendes Bustierkleid, in dem sie sich den Fotografen präsentierte.

Wer dabei aber einen blonden Zickenkrieg erwartete, der wurde leider enttäuscht! Die drei Pochers gingen sich bei der Party einfach aus dem Weg.

„Das war alles ganz easy. Die sind sich nicht wirklich über den Weg gelaufen – das wäre aber auch kein Problem gewesen“, sagte eine der Veranstalterinnen.

„Es ist jetzt mittlerweile zwei Jahre her. Und wenn ich immer noch trauern würde, könnte ich mich nicht weiterentwickeln“, so äußerte sich die Ex Monica Ivancan schon vor der Hochzeit der beiden am 25. September letzten Jahres.

Zu vorgerückter Stunde sah man die attraktive Monica dann auch mit „Alarm für Cobra 11“- Star, dem 32- jährigen Tom Beck, heftig flirten. Die beiden sollen sich dabei häufig berührt und sich fortwährend „etwas“ in die Ohren geflüstert haben. Monica Ivancan gab offen zu, sich nach einem Partner zu sehnen. Ob es nun ausgerechnet Tom Beck ist, das entzieht sich bisher leider unserer Kenntnis.


Teilen:
Geh auf die Seite von: