Von Sabine Podeszwa 0
Rank und Schlank!

Alessandra Pocher: Erster Auftritt nach der Geburt der Zwillinge!

Alessandra und Oliver Pocher sind am 26. September Eltern von Zwillingen geworden. Erstmalig zeigt die stolze Mama sich nun wieder auf dem roten Teppich und verrät, wie sie es geschafft hat, ihre überflüssigen Schwangerschaftspfunde los zu werden!


Am Donnerstag präsentierte Alessandra Pocher sich das erste Mal, nach der Geburt ihrer Zwillinge, wieder auf dem roten Teppich. Ihre Traumfigur hat sie längst wieder und zudem strahlte sie übers ganze Gesicht, so dass man ihr ihr Glück wirklich ansehen konnte. Nach der Geburt von Tochter Nayla im Februar 2010, haben die beiden Zwillings-Jungs die Familie im September 2011 nochmal vergrößert. Somit haben die Pochers mit ihrer Rasselbande nun alle Hände voll zu tun.

Alessandra (28) verrät auch, wie sie es geschafft hat, innerhalb von zwei Monaten ihre Figur wieder zu bekommen: "Stillen ist wirklich die beste Diät" sagt sie. Auf die Frage, ob noch weiterer Familienzuwachs geplant ist, sagt sie: "Ich habe definitiv meine Hände voll zu tun und ich sag mal so: Ich will von einer weiteren Schwangerschaft momentan nichts hören! Aber vielleicht kannst Du mich in ein paar Jahren noch mal fragen." Mit ihrer neuen Rolle als Mutter, ist Alessandra mehr als glücklich: "Es ist einfach wunderschön. Das gibt einem wirklich jeden Tag Kraft und Mut, jeden Morgen aufzustehen, wenn man das Lachen seiner Kinde sieht."


Teilen:
Geh auf die Seite von: