Von Lena Gertzen 0
Traumfrau ganz in weiß

Alessandra Ambrosios Kleid verzaubert Cannes

Nirgends sonst auf der Welt tummeln sich gerade so viele Megastars wie in der sonst so beschaulichen Stadt Cannes. Natürlich ließ es sich auch "Victoria's Secret"-Engel Alessandra Ambrosio (33) nicht nehmen, in Südfrankreich aufzutauchen - und bei diesen atemberuabenden Fotos sind wir dankbar, dass sie den weiten Weg auf sich genommen hat!

Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio in Cannes

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Normalerweise kennt man Alessandra Ambrosio mit deutlich weniger Bekleidung, sieht man sie doch oft in sexy Unterwäsche oder knappen Bikinis auf dem Laufsteg der "Victoria's Secret"- Fashionshow.

Ihr Kleid begeistert

In Cannes bewies Alessandra nun, dass sie auch im bodenlangen Outfit wahnsinnig schön und attraktiv aussieht. In ihrem weißen, asymmetrischen Kleid bezauberte sie die Fans und Fotografen in Cannes. Insbesondere mit ihrem hochgeschnittenen Beinausschnitt, welcher freien Blick auf ihre makellosen Beine gab, verdrehte sie den Männern reihenweise den Kopf.

Auch Eva Longoria bewies in Südfrankreich ein Händchen für stilvolle Mode.

Tolle Accessoires passend zum Look

Ihren Look rundete sie mit auffälligen Glitzer-Ohrringen und dezentem Make-up ab. Was für eine Traumfrau, diese Alessandra!


Teilen:
Geh auf die Seite von: