Von Kathy Yaruchyk 1
Ist diese Oberweite echt?

Alessandra Ambrosio zeigt sexy Ausschnitt

Gewohnt sexy strahlte das "Victoria's Secret"-Model Alessandra Ambrosio auf einer Vogue-Party. Doch nicht nur das sexy, pinke Kleid war ein Hingucker, sondern vor allem das tiefe Dekolleté der zweifachen Mama. War die 32-Jährige beim Beauty-Doc?

Alessandra im Dezember mit deutlich flacherer Brust

Alessandra unterstützt Heid Klum bei "GNTM"

(© Getty Images)

Huch, was ist denn mit der Oberweite von Supermodel Alessandra Ambrosio (32) passiert?

Auf der „Vogue Carnival“-Party in Sao Paulo zog das brasilianische Model nicht nur mit Hilfe ihres pinken Cavalli-Kleides alle Blicke auf sich. Vor allem ihre üppige Oberweite sorgte für viel Gemunkel.

Hat sie sich die Brüste vergrößern lassen?

Hat das „Victoria’s Secret“-Model tatsächlich etwas nachgeholfen? Oder lediglich DEN super Bush-Up BH entdeckt?

Sicher ist jedenfalls, dass Alessandras Oberweite noch vor wenigen Wochen um einiges flacher aussah.

Welches Geheimnis hinter diesem Mega-Dekolleté steckt, werden wir hoffentlich bald erfahren. Wir behalten Alessandra sehr gern im Auge.

Top 10: Die heißesten "Victoria's Secret"- Models.


Teilen:
Geh auf die Seite von: