Von Jasmin Pospiech 0
Klein Anja läuft wie Mama

Alessandra Ambrosio: Wie die Mutter, so die Tochter

Topmodel Alessandra Ambrosio ist sehr stolz auf ihre kleine Tochter. Und die wird ihr von Tag zu Tag immer ähnlicher. Nicht nur äußerlich, sondern auch, was ihre Gangart anbelangt...


Alessandra Ambrosio (31) ist Eine der gefragtesten Models der Welt. Seit Jahren schon läuft sie für die bekannte US-Dessous-Marke "Victoria's Secret" über den Catwalk. Dieses Jahr wurde sie sogar dazu auserkoren, den viel umschwärmten "Fantasy Bra" für 2,5 (!) Millionen Dollar tragen zu dürfen. Und um diesen Job beneiden sie die übrigen Engel wahrlich.

Doch Alessandra nimmt das gelassen, freut sich schon sehr auf den besonderen Tag. Mit ihr wohl auch ihre kleine Familie, bestehend aus Mann Jamie Mazur und den beiden Kindern, Töchterchen Anja Louise (4) und ihrem wenige Monate alten Söhnchen Noah.

Und klein Anja steht ihrer großen und berühmten Mutter in nichts nach. Nicht nur, dass sie mit jedem Tag immer schöner und ihrer Mutter immer ähnlicher wird, nein, sie stolziert schon ebenso wie sie selbstbewusst und wie selbstverständlich über die Straße, als wäre ihr das Modeln in die Wiege gelegt worden und die Straße ein Laufsteg.

Na, da wird sich wohl Mama Alessandra warm anziehen müssen! Es sieht nämlich so aus, als würde sie bald Konkurrenz aus den eigenen Reihen bekommen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: