Von Stephanie Neuberger 0
Millionenschwerer BH

Alessandra Ambrosio trägt Fantasy Bra bei Victoria's Secret Show

Bei der jährlichen Victoria's Secret Fashion Show zeigen Supermodels immer die neusten Kreationen des Labels. Jedes Jahr wird auch ein Fantasy Bra präsentiert, der Millionen Dollar kostet. In diesem Jahr hat Alessandra Ambrosio die Ehre, den BH zu tragen.


In wenigen Wochen ist wieder die Victoria's Secret Fashion Show. Diese Modenschau ist jedes Jahr ein Highlight, denn zahlreiche Supermodels präsentieren knappe Unterwäsche. Anders als andere Modeschauen ist diese Show wie eine kleine Party. Neben den Models treten auch Musiker auf, um die Stimmung weiter anzuheizen. In diesem Jahr werden Rihanna, Bruno Mars und Justin Bieber dabei sein. Ebenfalls jedes Jahr wird ein ganz besonderer BH präsentiert. Der Fantasy Bra ist fester Bestandteil der Show. Das Besondere daran ist, dass er mit Diamanten und Edelsteinen verziert ist und gleich mehrere Millionen kostet.

In diesem Jahr hat Alessandra Ambrosio die Ehre, den Fantasy Bra bei der Victoria's Secret Show 2012 zu tragen. Bei einem stolzen Wert von 2,5 Millionen Dollar ist das Model bereits jetzt schon nervös. An den Tag als sie den Anruf bekam und ihr mitgeteilt wurde, dass sie als Trägerin auserkoren wurde, erinnert sich die 31-Jährige gut. Sie stillte gerade ihren damals drei Wochen alten Sohn Noah, der im Mai zur Welt kam, als sie den Anruf erhielt. "Ich wollte einfach nur losschreien", zitiert people Ambrosio. "Aber ich war auch wirklich besorgt, schließlich war ich komplett im Mutter-Modus."

Sobald ihr der Arzt grünes Licht gab, begann Alessandra Ambrosio mit dem Training, um die Babypfunde loszuwerden. Mittlerweile ist sie wieder schlank und rank, sodass der Victoria's Secret Fashion Show nichts im Weg steht.

Im letzten Jahr präsentierte Miranda Kerr ebenfalls nur Monate nach der Geburt von ihrem Sohn Flynn den Fantasy Bra.


Teilen:
Geh auf die Seite von: