Von Lisa Thiemann 0
Im Schönheitswahn

Alessandra Ambrosio schickt ihre fünfjährige Tochter zum Beauty-Doc

Haben wir da richtig gehört? Alessandra Ambrosio will tatsächlich ihre fünfjährige Tochter zu einem Schönheitschirurgen schicken. Sie hat genaue Vorstellung für die Zukunft ihrer Tochter. Die Model-Mama möchte, dass ihre kleine Anja später einmal so schön und gutaussehend wie ihre Mutter ist.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Supermodel Alessandra Ambrosio (32) ist es ganz selbstverständlich, perfekt aussehen zu müssen – das will sie jetzt auch auf ihre Tochter übertragen. Die süße Anja (5) ist für ihre Mutter wohl nicht perfekt genug, denn die Kleine soll sich in einer Beauty-Op unters Messer legen – mit fünf Jahren! Mit ihrem Vorhaben sorgt Alessandra Ambrosio für Fassungslosigkeit.

Das Model hatte eine Beauty-OP mit acht Jahren

Die kleine Anja leidet unter Segelohren und das ist ihrer Mutter ein Dorn im Auge. Das Supermodel kennt das Problem nur zu gut. Auch bei ihr wurden im Alter von acht Jahren die Ohren in einer OP angelegt. Bei Kindern sind Segelohren etwas ganz Normales, doch der ''Victoria's Secret''-Engel hat wohl ganz genaue Vorstellungen für die Zukunft ihres Kindes. "Ich will, dass meine Tochter mal ganz groß rauskommt - genauso wie ich", heißt es von der 32-Jährigen.

Alessandra Ambrosio setzt ihre kleine Tochter mit ihren Schönheitsideal ganz schön unter Druck. Wir finden, dass die fünfjährige Anja zunächst ihre Kindheit genießen und sich nicht Sorgen um ein perfektes Aussehen machen sollte!

Auf dem Laufsteg ist Alessandra Ambrosio neben Cara Delevingne (21) und Toni Garrn (21) in sexy Unterwäsche zu sehen. Hier gibt es die heißesten Bilder der diesjährigen ''Victoria's Secret''-Show!


Teilen:
Geh auf die Seite von: