Von Stephanie Neuberger 0
Wie süß

Alessandra Ambrosio modelt mit ihrer Tochter

Alessandra Ambrosio zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Models der Welt und offenbar liegt das Modeln in den Genen. Jetzt stand der "Victoria's Secret" Engel gemeinsam mit ihrer vierjährigen Tochter Anja für eine Kleidermarke vor der Kamera.


Diese Woche schwebte Alessandra Ambrosio über den Laufsteg von "Victoria's Secret" und hatte unter anderem die Ehre, den Fantasy Bra im Wert von 2,5 Millionen Dollar zu präsentieren. Alessandra ist ohne Frage eine schöne Frau und ein begehrtes Model. Die zweifache Mutter hat das Modeln aber offenbar auch an ihre Tochter weitervererbt. Das Posieren wurde Anja allem Anschein nach in die Wiege gelegt.

Alessandra Ambrosio stand jetzt für die Herbst/ Winter Kampagne der Marke "London Fog" gemeinsam mit ihrer vierjährigen Tochter Anja vor der Kamera. Ihr Modeldebüt meisterte die Kleine wie eine ganz Große. Entstanden sind tolle Bilder von Mama und Tochter. Alessandra ist auf die Leistung ihres Sprösslings sehr stolz, wie sie im Interview nach dem Shooting erklärte. "Es ist so witzig, dass mir meine eigene Tochter die Show stiehlt. Ich liebe es einfach. Ich bin so stolz auf sie", schwärmt Ambrosio. Die Jacken und Mäntel vom Shooting wird Anja jetzt auch privat tragen. Laut Alessandra Ambrosio hat die Vierjährige schon ihren eigenen Kopf in Sachen Mode und entscheidet selbst, was sie anziehen möchte.

Die Fotos, die für die Kampagne entstanden sind, sieht Alessandra Ambrosio aber nicht nur als Job, sondern auch als schöne Erinnerung. Die Bilder von Mutter und Tochter werden sie immer an das Shooting erinnern und sind schlichtweg schöne Familienfotos.

Alessandra Ambrosio hat vor rund sechs Monaten ihren Sohn Noah zur Welt gebracht. Beide Kinder hat das Model zusammen mit ihrem Liebsten Jamie Mazur.


Teilen:
Geh auf die Seite von: