Von Stephanie Neuberger 0
Baby on Board

Alessandra Ambrosio ist schwanger!

Alessandra Ambrosio teilte kurz nach Weihnachten eine freudige Nachricht mit der Welt. Das "Victoria's Secret" Model ist schwanger! Sie und ihr Verlobter freuen sich, dass ihre kleine Familie größer wird.


Im November lief Alessandra Ambrosio noch in knapper Unterwäsche über den Laufsteg von "Victoria's Secret" und präsentierte eine makellose Figur. Es gab nicht einmal Spekulationen, dass das Model schwanger sein könnte. Kein noch so kleines Bäuchlein wölbte sich bei der 30-Jährigen. Dabei war Alessandra zum Zeitpunkt der Show bereits in anderen Umständen.

Seit September weiß Ambrosio, dass sie schwanger ist. Vor zwei Monaten schenkte das Supermodel ihrem Verlobten, dem kalifornischen Geschäftsmann Jamie Mazur, neben zahlreichen Geschenken auch einen positiven Schwangerschaftstest zum Geburtstag. Sicherlich ein Geschenk, über das sich dieser besonders freute. Jamie und Alessandra sind seit 2005 liiert. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter. Die dreijährige Anja darf sich nun auf ein kleines Geschwisterchen freuen.

Der Sprecher von Alessandra Ambrosio bestätigte gegenüber dem Us Magazin, dass das Model ihr zweites Kind erwartet. In einem exklusiven Statement berichtet der "Victoria's Secret" Engel dem Magazin, wie froh sie über ihre zweite Schwangerschaft ist.

"Meine Familie ist das Wichtigste für mich und ich bin so glücklich, dass wir Nachwuchs bekommen", erklärt das Supermodel. "Ich habe Glück, dass ich so eine liebevolle und unterstützende Familie habe. Es ist ein Segen, dass diese bald noch größer wird."

Wie Alessandra Ambrosio dem "Istoe Gente" Magazin verraten haben soll, ist sie bereits im vierten Monat. Ob sich Alessandra und Jamie auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen, ist noch nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: