Von Kathy Yaruchyk 0
Sexy "Victoria's Secret"-Engel

Alessandra Ambrosio im Transparent-Kleid auf der Harper's Bazaar-Party

Sie weiß, wie man sich perfekt in Szene setzt und alle Blicke auf sich zieht: Das "Victoria's Secret"-Model Alessandra Ambrosio war auf einer Fashion-Party am Wochenende der Hingucker des Abend. Außer ihrem makellosen Gesicht war sicherlich auch das durchsichtige Kleid ein Grund für das große Interesse der Fotografen.

Alessandra Ambrosio im Transparent-Kleid

Alessandra Ambrosio

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dieses Kleid lässt definitiv zu wenig Spielraum für Fantasie: Supermodel Alessandra Ambrosio (33) erschien in diesem Hauch von Nichts auf der Harper's Bazaar Icons Party am Wochenende in New York. Doch wenn nicht ein "Victoria’s Secret"-Model so ein extravagantes Kleid tragen kann, wer dann?

Bildergalerie: Die heißesten "Victoria's Secret"-Models!

Total sexy im transparenten Kleid

Das langärmelige, knielange Kleid in Metall-Optik gewährte sowohl obenrum einen tiefen Blick ins Dekolleté als auch untenrum einen freien Blick auf das Höschen der zweifachen Mama!

Accessoires runden das Outfit ab

Doch das Model hat mit diesem Look trotzdem alles richtig gemacht: Die strenge Frisur lenkt nicht von dem eigentlichen Blickfang - dem atemberaubenden Kleid - ab, die schwarzen, schlichten High Heels passen hervorragend zum Outfit und der rote Lippenstift und die großen Ohrringe runden den Style perfekt ab.

Bildergalerie: Noch mehr transparente Kleider!


Teilen:
Geh auf die Seite von: