Von Stephanie Neuberger 0
Das Baby ist da

Alessandra Ambrosio bringt Sohn zur Welt

Alessandra Ambrosio ist erneut Mutter geworden. Das "Victoria's Secret" Model brachte einen kleinen Jungen zur Welt. Ihr Verlobter, Jamie Mazur, bestätigte die Geburt via Twitter. Das Paar hat bereits eine dreijährige Tochter namens Anja.


Alessandra Ambrosio ist nun zweifache Mutter. Das Model brachte einen kleinen Jungen zur Welt. Ihr Verlobter, Jamie Mazur, verkündete via Twitter voller Stolz die Geburt seines Sohnes. “Willkommen, mein Sohn. Kann es kaum erwarten, dir diese verrückte Welt zu zeigen.” Auch die Schwiegermama von Alessandra und stolze Oma twitterte über ihr Enkelkind. Das Paar hat bereits eine dreijährige Tochter Anja, die nun eine große Schwester ist.

Die ganze Familie ist glücklich über den Nachwuchs. Vor einer Woche feierte Alessandra Ambrosio ihre Baby-Party und konnte die Geburt ihres Kindes kaum noch erwarten. “Habe so viel Spaß bei der Baby-Party für meinen kleinen Jungen!! Jetzt muss ich nur noch auf seine Ankunft warten!!!”, teilte sie auf über den Kurznachrichtendienst mit. Dass es ein Junge wird, war dem Paar bereits seit einiger Zeit bekannt. Eigentlich wollten sie sich überraschen lassen, aber die Neugier hat dann doch gesiegt. Nachdem Alessandra und Jamie das Geschlecht des Babys kannten, teilten sie es gleich der ganzen Welt mit. "Wir haben wirklich versucht, daraus eine Überraschung zu machen, aber wir waren so neugierig! Bald wird ein kleiner Junge in unsere Welt kommen!!" Nun ist der Kleine da. Welchen Namen ihm seine Eltern gegeben haben, ist noch nicht bekannt.

Übrigens möchte das "Victoria's Secret" Model schon bald wieder arbeiten. Dafür muss sie schnell ihre Babypfunde verlieren. Für den nötigen Druck, um wieder die alte Figur zu erreichen, sorgte Alessandra selbst, denn sie nimmt bereits wieder Jobs als Model an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: