Von Lisa Winder 0
Sommertrend 2013

Alessandra Ambrosio & Blake Lively: So trägt man die Maxiröcke

Schon letzten Sommer zeichnete sich der Trend des Maxirockes ab. Diese Saison führt aber nichts mehr an ihm vorbei: Der Maxirock gehört in jeden Kleiderschrank. Blake Lively & Co. zeigen uns wie man den Rock am besten trägt.


Der Frühling lässt ja immer noch auf sich warten, aber die Lust die Wintergarderobe mit der Frühlings- oder Sommergarderobe zu tauschen steigt jeden Tag mehr.

Wenn man wie die Stars in Los Angeles lebt, hat man das große Glück fast das ganze Jahr über Sommerkleidung zu tragen. Alessandra Ambrosio, Blake Lively und Rachel Bilson zeigen uns was diesen Sommer voll im Trend liegt.

Der Maxirock feiert ein Revival. In den Siebziger Jahren war er das Markenzeichen der Hippies: Bodenlange Röcke mit floralen oder grafischen Prints.

Schon im lezten Jahr zeichnete sich der Trend ab dass der Maxirock ein Comeback feiern wird. Das praktische beim Maxirock ist, dass man ihn perfekt zu T-Shirts, Pullis oder Hemden kombinieren kann. Der Clou dabei ist aber, dass das Oberteil in den Rock gesteckt werden muss.

Das machen uns Blake Lively & Co. perfekt vor!


Teilen:
Geh auf die Seite von: