Von Lena Gulder 1
Alenas Soap-Debüt

Alena Gerber übernimmt Gastrolle bei "Verbotene Liebe"

Alena Gerber ist vielseitig begabt. Neben ihrem Job als Model schauspielert die Verlobte von Sven Hannawald auch. Jetzt wird sie in einer Gastrolle in der ARD-Serie "Verbotene Liebe" zu sehen sein.


Eigentlich ist Alena Gerber (23) derzeit im Hochzeitsstress. Schließlich muss sie ihre Heirat mit Ex-Skispringer Sven Hannawald vorbereiten. Dennoch konnte sie das Angebot von den Produzenten der ARD-Serie "Verbotene Liebe" nicht ausschlagen.

Laut "OK!" übernimmt das Model in der Daily Soap eine Gastrolle. Dabei muss sie sich gar nicht so sehr verstellen. Sie spielt auch dort ein Model, dass frisch nach Düsseldorf kommt. Mit ihrer Schönheit sorgt sie in der Stadt für ziemlichen Wirbel.

Im Interview mit der Zeitschrift "In" merkt man ihr ihre Freude über den Gastauftritt an: "Diese Rolle hat mich gereizt, da ich solch einen Charakter bisher noch nicht verkörpert habe." Dabei ist das nicht mal Alena Gerbers erster Ausflug in die Kunst der Schauspielerei. Die hübsche Blondine stand bereits für die Serien "Die Rosenheim-Cops" und "Dahoam is Dahoam" vor der Kamera. Also begibt sich das Model nicht auf unbekanntes Terrain.

Dennoch kann sich Alena Gerber nicht vorstellen eine feste Rolle in einer Serie zu übernehmen, da ihr dazu im Moment einfach die Zeit fehlt. Eigentlich schade!


Teilen:
Geh auf die Seite von: