Von Lisa Thiemann 0
Kritik an ihrer Figur

Alena Gerber: Sexy im Bikini

Auf Facebook zeigt sich Alena Gerber ihren Fans im Bikini. Seit ihrem 13. Lebensjahr ist die Ex-Freundin von Sven Hannawald erfolgreich im Model-Business tätig. Mit dem Foto will Alena Gerber zeigen, dass sie sich einen entspannten Tag im Spa gönnt, doch unter ihrem Bild sammeln sich viele fiese Kommentare.

Als Model ist Alena Gerber (24) bereits erfolgreich, seitdem sie mit 13 Jahren von einer Modelagentur entdeckt wurde. Auch als Moderatorin und mit kleinen TV-Gastauftritten ist sie immer wieder im Fernsehen zu sehen. Auf ihrem Facebook-Profil veröffentlichte das Model nun ein Bild aus dem Spa-Bereich, was sie in sexy Bikinimode zeigt.

Sie muss mit großer Kritik umgehen

Doch bei ihren Fans kommt der Schnappschuss nicht nur positiv an. Unter ihrem Bild mit der Unterschrift ''SPA TAG'' finden sich viele böse Kommentare, die sich auf die dünne Statur des Models beziehen. ''Lieber mal zum Burger King, anstatt zum Spa'' oder ''So eine hübsche Frau, nur mind. 5 kg zu wenig'', heißt es von ihren Fans.

Alena Gerber wurde schon oft für ihre dünne Figur kritisiert und Magersucht-Gerüchte wurden in den Medien breit geschlagen. In Zukunft wird sich das Model wohl dreimal überlegen, welche freizügigen Fotos sie von sich veröffentlicht.

Für die Organisation ''PETA'' ließ Alena Gerber ihre Hüllen fallen. Hier seht ihr die Fotos des Models.


Teilen:
Geh auf die Seite von: