Von Steffen Trunk 0
Schlimmer Unfall beim Friseur?

Alena Gerber schockt ihre Fans mit neuen dunklen Haaren

Oje, das ging wohl ein wenig in die Hose! Alena Gerber hat sich getraut und ihren Typ verändert. Sie ließ sich ihre langen Haare abschneiden und hat zudem noch kräftig in den Farbtopf gegriffen. Die Mehrheit ihre Fans sind völlig überrascht und ein wenig verwundert.

Alena Geber standen die langen Haar besser

Alena Geber standen die langen Haar besser

(© Getty Images)

Nicht jede Veränderung der Frisur glückt! Davon kann nun auch Model und Moderatorin Alena Gerber (24) ein Liedchen singen. Auf ihrer Facebook-Seite hat sie ihren Fans jüngst ihre neue Haarpracht präsentiert.

Alena kann es selbst nicht fassen

Sie ist selbst vom Ergebnis überrascht und wohl nicht ganz zufrieden. "Oh ohhhh??!!! - Was sagt ihr?????“, schreibt die 24-Jährige unsicher. Sie fordert die Meinung ihrer Anhängerschaft und es scheint, als bereue sie ihre waghalsige Frisur-Aktion jetzt schon.

Die langen Haare sind ab

Von ihrer einst langen, schönen blonden Mähne, die ihr Markenzeichen war, hat sie sich nun verabschiedet. Stattdessen setzt sie auf kurz Haare mit Pony und dunkelbrauner Farbe. Was ihr Sven Hannwald (39) wohl dazu gesagt hat? Angeblich soll es nämlich Hochzeitspläne geben.

Die Fans sind entrüstet

Noch nicht einmal 600 Likes hat Alenas Bild auf Facebook erhalten und ihre Fans gehen hart mit der PETA-Botschafterin ins Gericht. "Geht meiner Meinung nach garnicht. In blond wirkst du engelsgleich! Dieses braun macht dich nicht mehr besonders“, lautet einer der harmloseren Fan-Kommentare.

Warum hat sie sich so verändern lassen?

Immerhin hat sich Alena getraut und eine Typveränderung durchgezogen. Vielleicht schafft sie es, mit dieser Aktion ein wenig für Aufmerksamkeit zu sorgen und kann uns bald wieder mit einem Moderationsjob überraschen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: