Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Model mit neuer TV-Rolle

Alena Gerber: Blutig für die ZDF-Krimiserie „SOKO“

Alena Gerber bietet mit ihrem neuen Foto auf Facebook einen eher erschreckenden Anblick. Blut, Narben und blaue Flecken sind auf dem Körper des hübschen Models zu finden. Doch Alena macht sofort klar: Sie schlüpft nur in eine Filmrolle.

Alena Gerber

Alena Gerber

(© Getty Images)

Ein ungewohnter Anblick bei Model und Moderatorin Alena Gerber (25). Mit einigen blauen Flecken und blutigen Wunden am Oberkörper ist die hübsche 25-Jährige auf ihrem Facebook-Profil zu sehen. Doch Gott sei Dank kann Entwarnung gegeben werden: Alena wurde nur für ihre neue TV-Rolle geschminkt! Ob sie darin wohl eine Leiche spielen wird?

TV-Rolle bei „SOKO“

„Heute ist der erste Drehtag der Krimiserie „SOKO“, schrieb die Ex-Freundin von Sven Hannawald (40) unter das Foto. Alena wird also nur in einer neuen Folge der ZDF-Krimiserie „SOKO Stuttgart“ eine Schauspielrolle übernehmen und musste dafür ordentlich mit Kunstblut verziert werden. „Mein erster Tag startet mit viel Blut“, meinte das hübsche Model noch ganz aufgeregt dazu.

Alena ist sehr engagiert

Neben der Schauspielerei und dem Modeln setzt sich Alena letzter Zeit verstärkt für den Schutz verwahrloster Hunde in Rumänien ein. Außerdem war sie bei den Mercedes-Benz-Fashion-Days in Zürich zu sehen und sieht auch ungeschminkt immer noch super aus.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?