Von Anita Lienerth 0
Ex von Sven Hannawald

Alena Gerber: Auch ohne Make-up wunderschön

Alena Gerber ist ein sehr erfolgreiches und gefragtes Model. Auf dem Laufsteg und dem roten Teppich zeigt sie jedes Mal, wie schön sie ist. Dass es dafür aber kein aufwendiges Styling benötigt, bewies das Model hinter dem Laufsteg während der Mercedes-Benz Fashion Days in Zürich. Um gut auszusehen, hat Alena nämlich gar kein Make-up nötig.

Alena Gerber sieht auch ohne Make-up wunderschön aus

Alena Gerber sieht auch ohne Make-up wunderschön aus

(© Getty Images)

Alena Gerber (25) ist ein gefragtes deutsches Model. Schon mit 13 Jahren wurde sie entdeckt, danach ging ihre Karriere steil bergauf. Auf den Mercedes-Benz Fashion Days in Zürich zeigte Alena, wie schön sie ist – und dass sie dafür kein Make-up benötigt.

Ungeschminkt hinter den Kulissen

Auf den Laufstegen der Fashion-Shows sieht Alena Gerber wie immer super aus. Auf Bildern aus dem Backstage-Bereich sieht man Alena in der Maske – ungeschminkt. Dabei muss sie sich wirklich nicht verstecken, denn die 25-Jährige kann sich auch ganz ohne Schminke definitiv sehen lassen.

Alena Gerber ist eben eine natürliche Schönheit!

Bildergalerie: Stars ohne Make-up


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?