Von Victoria Heider 0
Nach den Töchtern Ireland und Carmen

Alec Baldwin: Sein drittes Kind wird ein Junge!

Endlich bekommt Hollywood-Star Alec Baldwin einen Stammhalter. Nachdem er und Frau Hilaria erst gestern via Instagram die Schwangerschaft verkündeten, verrieten sie heute auf dem gleichen Weg das Geschlecht des Babys.

Alec Baldwin und Hilaria Thomas sind erneut Eltern geworden

Alec Baldwin und Hilaria Thomas sind Eltern geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wie Hilaria Baldwin (30), die Frau von Schauspieler Alec Baldwin (56), erst gestern via Instagram bekannt gab, erwartet das Paar erneut Nachwuchs und könnte nicht glücklicher sein. Ein weiteres, von Hilaria heute gepostetes Foto, lässt nun auch keinerlei Zweifel mehr an dem Geschlecht des neuen Erdenbürgers.

Eindeutiger Hinweis

Der Schnappschuss zeigt vier Paar Schuhe: Ein Paar High Heels von Mama Hilaria, ein Paar schicke Loafer von Papa Alec, ein Paar süße rosa Kinderschuhe von Tochter Carmen und ein paar coole blaue Babyschuhe für das neue Familienmitglied. Dazu schreibt Hilaria: „Wir haben euch etwas mitzuteilen. Könnt ihr erraten was?“ Bei diesen brandneuen blauen Tretern ist ganz klar, dass das zweite Kind von ihr und Alec eine Junge wird.

Endlich ein Sohn für Alec

Für Alec erfüllt sich nach zwei Mädchen damit endlich der Traum eines Sohnes. Neben Tochter Carmen mit Hilaria hat er bereits aus einer früheren Ehe mit Hollywood-Schönheit Kim Basinger (61) eine erwachsene Tochter, die hübsche Ireland (19).

Wir freuen uns sehr für die Baldwins und wünschen ihnen alles Gute.

Bildergalerie: Auch diese Stars werden 2015 Eltern.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 
Quiz icon
Frage 1 von 8

Hollywoods Baby-Namen Quiz Wie hat Vin Diesel seine Tochter (*2015) genannt?


Teilen:
Geh auf die Seite von: