Von Sabine Podeszwa 0
Nachwuchs ist da

Alec Baldwin ist wieder Vater geworden

Alec Baldwins Ehefrau Hilaria hat am Samstag in New York in Mädchen zur Welt gebracht. Für den Schauspieler ist es das zweite Kind. Mit Kim Basinger hat er bereits eine fast erwachsene Tochter.

Alec Baldwin und Hilaria Thomas sind erneut Eltern geworden

Alec Baldwin und Hilaria Thomas sind Eltern geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Alec Baldwin (55) ist am Samstag zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Hilaria brachte in New York eine kleine Tochter zur Welt. Nur wenige Stunden später twitterte sie bereits den Namen des Familienzuwachses: "Wir sind überglücklich euch über die Geburt unserer Tochter Carmen Gabriel informieren zu können. Sie ist absolut perfekt", schrieb die Neu-Mama.

Auch die große Schwester freut sich

Alec Baldwin hat bereits aus seiner Ehe mit Kim Basinger eine siebzehnjährige Tochter. Ireland Baldwin begrüßte ihre kleine Schwester bereits über Twitter und veröffentlichte einen Brief für sie, in dem sie ihr zehn Ratschläge für ihr zukünftiges Leben gibt. Da kann ja fast nichts mehr schief gehen. Doch ob Carmen sich an die Ratschläge ihrer Schwester halten wird, steht auf einem anderen Stern.

Nichtsdestotrotz wird sie in ihren Eltern und ihrer großen Schwester eine gute Stütze im Leben haben, die ihr sicherlich noch den einen oder anderen guten Tipp mit auf den Weg geben werden. Bis dahin vergeht allerdings noch ein wenig Zeit. In den nächsten Jahren wird Carmen nämlich ausschließlich verhätschelt und behütet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: