Von Sabine Podeszwa 1
Vaterfreuden

Alec Baldwin: Er wird wieder Vater

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Thomas erwarten dieses Jahr noch ein Baby. Diese schöne Nachricht bestätigten der Schauspieler und seine Ehefrau gestern gegenüber amerikanischen Medien. Somit darf Baldwin die Vaterfreuden nun zum zweiten Mal erleben, denn er ist bereits Vater der 17-jährigen Ireland, aus der Ehe mit Kim Basinger.


Alec Baldwin (55) darf sich bald wieder über nächtliches Babygeschrei freuen. Seine Ehefrau Hilaria Thomas (28) ist schwanger und offenbar ist für sie damit ein Traum in Erfüllung gegangen. Als sie heimlich den Schwangerschaftstest machte und dieser positiv ausfiel, musste sie laut schreien. "Normalerweise höre ich diese Art Schrei nur, wenn eine Spinne im Haus ist" wird Baldwin vom OK-Magazin zitiert. Als er infolge des Schreis zu ihr lief, wurde er schließlich von ihr mit den Baby-News überrascht.

Das Paar heiratete im Sommer 2012 nach einer fast zweijährigen Beziehung. Hilaria Thomas war vorab die Yoga-Lehrerin des Schauspielers. Für Alec Baldwin ist es die zweite Ehe. 1993 heiratete Baldwin seine Schauspielkollegin Kim Basinger, mit der er die 17-jährige Tochter Ireland hat.

Nach der Scheidung im Jahr 2002 entbrannte ein erbitterter Streit um das Sorgerecht für Ireland, in dem der Schhauspieler Kim Basinger immer wieder beschuldigte, seine Tochter zu entfremden, da diese an keiner normalen Vater-Tochter-Beziehung mit ihm interessiert war. Die Wogen scheinen sich mittlerweile wieder geglättet zu haben, denn bei Alecs Hochzeit im vergangenen Sommer, war Ireland das Blumenmädchen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: