Von Lisa Thiemann 0
Seine letzte Folge

''Alarm für Cobra 11'': Tom Beck verliebt sich vor seinem Serien-Aus

Die Fans von der RTL-Actionserie müssen heute Abend besonders stark sein, denn der ''Alarm für Cobra 11''-Liebling Tom Beck wird dann als ''Ben Jäger'' das letzte Mal zu sehen sein. Seit 2008 spielt er den Partner von ''Semir''. Heute Abend wird die letzte Folge ''Einsame Entscheidung'' mit ihm ausgestrahlt. Doch einsam wird Tom Beck nicht gehen – er verliebt sich vor seinem Serien-Aus.

Seitdem Tom Beck (35) mit der Rolle ''Ben Jäger'' in ''Alarm für Cobra 11'' zu sehen ist, erlebte die RTL-Actionserie eine der erfolgreichsten Phasen ihrer Geschichte. Durch die charismatische Figur und der sympathischen Ausstrahlung konnte er viele Zuschauer in seinen Bann ziehen. Heute Abend wird die letzte Episode mit Tom Beck über die Fernseher flimmern. Jetzt wurde auch bekannt, wie der Serien-Liebling geht.

''Ben Jäger'' verliebt sich in eine Zollfahnderin

Der Grund, warum Tom Beck bei ''Alarm für Cobra 11'' aussteigen wird ist sie: Anna Julia Kapfelsperger (28). ''Es ist eine kleine Liebes-Geschichte. Wir verlieben uns ineinander'', sagt die Schauspielerin zu Toms Serien-Aus. In der Actionserie spielt sie eine Zollfahnderin, in die sich ''Ben Jäger'' verliebt. Die schöne Schauspielerin ist keine Unbekannte. Zwei Jahre lang spielte sie die quirlige ''Charlotte Sommer'' in der RTL-Soap ''Unter Uns''. Wir sind gespannt, wie die Geschichte zwischen ihnen verläuft. Nach seinem Ausstieg wird Vincenz Kiefer in der Actionserie mitspielen.

Wer Tom Beck das letzte Mal als ''Ben Jäger'' in der Actionserie ''Alarm für Cobra 11'' sehen möchte, sollte heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL einschalten.  

Der Schauspieler veröffentlichte einen Abschiedssong für die Action-Serie. Der Song wird ''This Time'' heißen - hört rein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: