Von Anita Lienerth 0
Mit Katja Ohneck hat er einen Sohn

„Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay: Das ist die Frau an seiner Seite

Erdogan Atalay spielt seit der ersten Staffel den Kriminalhauptkomissar „Semir Gerkhan“ bei „Alarm für Cobra 11“. In seinem Beruf zeigt er sich von seiner actionreichen Seite - privat ist er der totale Familienmensch. Die Frau, mit der er durchs Leben geht, ist Katja Ohneck, die Mutter seines zweiten Kindes.

Erdogan Atalay und Katja Ohneck haben 2012 ein Kind bekommen

Erdogan Atalay und Katja Ohneck haben 2012 ein Kind bekommen

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erdogan Atalay (48) ist in der Serie „Alarm für Cobra 11“ der Action-Held „Semir Gerkhan“, der als Kriminalhauptkomissar auf den Autobahnen für Recht und Ordnung sorgt. Privat gibt sich der Schauspieler aber eher sanft. Das Wichtigste dabei ist für ihn seine Familie.

Mit Katja Ohneck bekam er 2012 einen Sohn

Vor zwei Jahren kam der gemeinsame Sohn von Erdogan Atalay und Katja Ohneck (39) auf die Welt. Für den Action-Star ist der kleine Maris schon das zweite Kind. Mit seiner Ex-Frau Astrid Pollmann (46) hat er bereits eine zwölfjährige Tochter.

Erdogan versteht sich gut mit seiner Ex-Frau

Zu seiner ehemaligen Frau Astrid scheint Erdogan auch ein gutes Verhältnis zu haben, denn gemeinsam mit ihrer Tochter besuchten sie erst im September eine Premiere und posierten auf dem Roten Teppich.

„Alarm für Cobra 11“ läuft immer donnerstags um 20.15 Uhr auf RTL


Teilen:
Geh auf die Seite von: