Von Victoria Heider 0
Freundin Lucila Solá

Al Pacino: Mit 76 will er zum ersten Mal heiraten

Al Pacino Freundin Lucila Solá

Al Pacino und seine Partnerin Lucila Solá

(© Getty Images)

Besser spät als nie! Das hat sich wohl Al Pacino gedacht. Mit Mitte Siebzig will er nun angeblich erstmals vor den Traualtar treten. Die Glückliche ist Langzeitfreundin Lucila Solá.

Werden bei Al Pacino (76) etwa bald zum ersten Mal die Hochzeitsglocken läuten? Wie die niederländische Zeitung „Telegraaf“ berichtet, hat der Hollywoodstar seiner Liebsten, Schauspielerin Lucila Solá (37), vor Kurzem in New York nach fünf gemeinsamen Jahren einen romantischen Antrag gemacht. Ob Lucila angenommen hat, ist nicht bekannt. Nachdem Pacino schon mit mehreren schönen Frauen liiert war, darunter von 1971 bis 1991 mit Diana Keaton (70), scheint er in Lucila die Liebe seines Lebens gefunden zu haben.